Essen kalt, zu spät und vor die haustür gestellt

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2022
  • #367606
  • 146
Anzeige

Ich hatte mein essen bestellt und die Angabe für die Lieferung war bei 60-95 Min. Nach 1h kam die Nachricht, das mein Essen bald eintrifft.
Nach 1h 30 Min ist mein Essen eingetroffen und das hab ich nur durch die Benachrichtigung gesehen. Es wurde mal denke ich nicht geklingelt und ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und das Essen wurde direkt vor die Haupeingangstür gestellt und ist super kalt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 09:39 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchten wir dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen 10% Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.