Gestern hatte ich eine Pizza bestellt bei dem Restaurant wo ich immer bestelle. Es gab noch nie Probleme und das Essen ist normalerweise auch sehr gut. Gestern allerdings kam das essen ca. 30min zuspät und auch noch vollkommen kalt an. Dazu klebte beinahe die ganze Pizza an der Oberseite des Kartons fest und war danach vollkommen frei von Belag und deformiert. Ich weiß nicht was mit der Lieferung schief gelaufen ist, aber das essen habe ich entsorgt.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-12-2021 um 09:33 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 09.12.
Es tut mir leid, dass diese nicht ordnungsgemäß bei dir eingetroffen ist. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das ist.
Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dieses entsprechend bearbeitet.
Alle Informationen dazu habe ich dir per Mail gesendet.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich einfach auf die angesprochene Mail zurück.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Einlösen sowie einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.