Am 2.10.2022 haben wir über Lieferando etwas von L Osteria bestellt. Leider kam das Essen nicht nur deutlich später an als ursprünglich angegeben, darüberhinaus war die Lieferung unvollständig.
Bestellt wurden 3 Pizzen und eine Bowl. Eine der Pizzen wurde korrekt geliefert und auch die Bowl war richtig. Die beiden anderen Pizzen wurden nicht geliefert. Auf nachfrage beim Lieferanden hat dieser die Schuld auf Ostria geschoben und bei Anruf bei Osteria wurde alles auf den Fahrer geschoben. Leider war die eine korrekt gelieferte Pizza kalt und auch nicht mehr wirklich genießbar.
Leider hat der Lieferando Kundenservice sich noch immer nicht um das Anliegen gekümmert und ich habe 55€ für unvollständiges und kaltes Essen bezahlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-10-2022 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Wir haben dein Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich darum kümmern und dich anschließend kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.