Essen kalt und unvollständig geliefert. Kundensupport meldet sich nicht mehr.

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2022
  • #427392
  • 272
Anzeige

Am 2.10.2022 haben wir über Lieferando etwas von L Osteria bestellt. Leider kam das Essen nicht nur deutlich später an als ursprünglich angegeben, darüberhinaus war die Lieferung unvollständig.
Bestellt wurden 3 Pizzen und eine Bowl. Eine der Pizzen wurde korrekt geliefert und auch die Bowl war richtig. Die beiden anderen Pizzen wurden nicht geliefert. Auf nachfrage beim Lieferanden hat dieser die Schuld auf Ostria geschoben und bei Anruf bei Osteria wurde alles auf den Fahrer geschoben. Leider war die eine korrekt gelieferte Pizza kalt und auch nicht mehr wirklich genießbar.
Leider hat der Lieferando Kundenservice sich noch immer nicht um das Anliegen gekümmert und ich habe 55€ für unvollständiges und kaltes Essen bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Wir haben dein Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich darum kümmern und dich anschließend kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.