essen Kalt

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2020
  • #126971
  • 482
Anzeige

Wir haben gerade online bestellt und haben nach über einer Stunde unser Esser geliefert bekommen. Dieses war jedoch komplett kalt.. wenn ich warmes Essen bestelle, dann erwarte ich, dass es doch noch wenigstens warm ist und nicht komplett kalt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 10:14 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dir die Lieferzeit sehr lang vorgekommen ist und Dein Essen kalt geliefert wurde.

An Wochenenden kann es, aufgrund der erhöhten Auftragslage manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Das Lokal hatte die Bestellung aus diesem Grund zu 20:47 Uhr bestätigt.

Leider kann ich Dir keinen Betrag erstatten, da die in Anspruch genommene Dienstleistung durch die Annahme Deiner Bestellung bei der Auslieferung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Nichtsdestotrotz ist ein kaltes Essen natürlich ärgerlich. Gerne möchte ich Dir deshalb, als Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Viele Grüße
Marta

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.