Wir haben gerade online bestellt und haben nach über einer Stunde unser Esser geliefert bekommen. Dieses war jedoch komplett kalt.. wenn ich warmes Essen bestelle, dann erwarte ich, dass es doch noch wenigstens warm ist und nicht komplett kalt.
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Antwort von Lieferando
05-10-2020 um 10:14 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dir die Lieferzeit sehr lang vorgekommen ist und Dein Essen kalt geliefert wurde.
An Wochenenden kann es, aufgrund der erhöhten Auftragslage manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Das Lokal hatte die Bestellung aus diesem Grund zu 20:47 Uhr bestätigt.
Leider kann ich Dir keinen Betrag erstatten, da die in Anspruch genommene Dienstleistung durch die Annahme Deiner Bestellung bei der Auslieferung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Nichtsdestotrotz ist ein kaltes Essen natürlich ärgerlich. Gerne möchte ich Dir deshalb, als Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Viele Grüße
Marta
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