Ich habe gerade bestellt wie immer bei meinem Lieblings Asiaten, mit der Bestellnummer L2KWGJ. Leider zog ich gerade aus dem Essen, ein Haar heraus und jetzt ist mir der Hunger vergangen .):
Was kann man da machen?!
Teilen
Antwort von Lieferando
26-10-2021 um 09:58 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung L2KWGJ.
Es tut mir sehr leid, dass Du ein Haar in Deinem Essen gefunden hast.
Eine Erstattung können wir Dir leider nicht anbieten, da Du via Barzahlung bestellt hast.
Dazu kontaktiere bitte direkt das Restaurant.
Wir würden Dir gerne einen kleinen Entschädigungsgutschein anbieten, teile uns dazu bitte mit, in welchem Gericht das Haar zu finden war.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 17:35 Uhr
Ok, dann melde ich mich da. Das Haar war in den Gebratenen Nudeln mit Hähnchen./:
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.