Hallo,
ich habe vorgestern Abend Essen bestellt,
angegeben wurde eine Lieferzeit von 1 1/2 Stunden. Tatsächlich angekommen ist das Essen dann erst nach weit über 3 Stunden.
Zwischenzeitlich hatte ich versucht beim Restaurant anzurufen, leider vergeblich.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-09-2021 um 09:46 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 02.09.2021.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Niemand wartet gerne zu lange auf sein Essen, vor allem, wenn man hungrig ist. Ich kann Dich daher gut verstehen.
Gerne habe ich für eine kleine Entschädigung gesorgt und Dir diese per Mail gesendet.
Prüfe ggf. auch Deinen SPAM-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 13:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Hilfe. Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.