Hallo,
Gestern haben wir bestellt und waren sehr traurig über die Qualität des Essens. Der Salat, der Käse und Walnüsse enthalten sollte, bestand nur aus einer halb gefüllten Pappschale mit einer Fertig-Salatmischung. Aus Hunger aß ich den Salat dennoch und hatte anschließend auch noch Bauchschmerzen. Außerdem fehlte die bestellte Soße zu den Pommes. Entspricht absolut nicht dem Preis.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-12-2020 um 09:45 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Qualität Dir nicht zusagte und eine Sauce fehlte.
Gerne möchte ich Dir als Entschädigung einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.