Essen bestellt, eine Stunde später ist immer noch nichts da.

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2023
  • #485155
  • 129
Anzeige

Um 20.51 bei Chilli's in Fürth bestellt, laut Counter sollte das Essen um 21.16 kommen. Jetzt ist es 21.55 h und immer noch nichts da. Auf telefonische Nachfrage faselte der Wirt etwas, der Fahrer habe das Ticket nicht bestätigt. Der Counter zählt wieder und ist nun bei 18 Minuten eingefroren. Das ist, zumal das Essen bereits bezahlt ist, nicht akzeptabel. Ich erwarte Rückerstattung meiner Kosten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-04-2023 um 09:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Ich bedauere sehr, dass deine Lieferung nicht direkt bei dir eingetroffen ist und dich der Food Tracker® verunsichert hat.

Ich habe das Ganze soeben in meinem System überprüft und die Bestellung wurde erfolgreich an dich ausgeliefert.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Für die optimale Unterstützung bei deiner Bestellung durch das richtige Team klicke einfach auf den Button "zur Hilfeseite" in deinem Food Tracker oder besuche unser HelpCenter.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.