Um 20.51 bei Chilli's in Fürth bestellt, laut Counter sollte das Essen um 21.16 kommen. Jetzt ist es 21.55 h und immer noch nichts da. Auf telefonische Nachfrage faselte der Wirt etwas, der Fahrer habe das Ticket nicht bestätigt. Der Counter zählt wieder und ist nun bei 18 Minuten eingefroren. Das ist, zumal das Essen bereits bezahlt ist, nicht akzeptabel. Ich erwarte Rückerstattung meiner Kosten.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-04-2023 um 09:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Ich bedauere sehr, dass deine Lieferung nicht direkt bei dir eingetroffen ist und dich der Food Tracker® verunsichert hat.
Ich habe das Ganze soeben in meinem System überprüft und die Bestellung wurde erfolgreich an dich ausgeliefert.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Für die optimale Unterstützung bei deiner Bestellung durch das richtige Team klicke einfach auf den Button "zur Hilfeseite" in deinem Food Tracker oder besuche unser HelpCenter.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.