Ich habe am 02.08.2020 um 14:14 bei Feuer und Flamme über Lieferando bestellt. Trotz Bestellbestätigung kam das Essen nie an. Ich habe beim Restaurant angerufen, aber dort wurde gesagt, dass er unter meiner Adresse keine Bestellung finden würde.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-08-2020 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es bei der Übermittlung der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.