Es wurde nicht geliefert und es gibt kein Geld zurück

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2020
  • #94282
  • 690
Anzeige

Hallo,
ich habe am 25.07.2020 eine Bestellung über die Lieferando App getätigt. Über den Tracker habe ich die Bestellung verfolgt und irgendwann stand da „Bestellung zugestellt“. Ich habe im Restaurant angerufen die meinten, das die Bestellung schon längst raus ist. Danach habe ich den Kundenservice von Lieferando angerufen. In einem respektlosen Ton wurde mir gesagt der Fahrer hat die Bestellung zugestellt wir können nichts machen. Dieser unverschämte Mensch hat mir unterstellt das ich versuche zu Betrügen. Auf meine Mails hat Lieferando ähnlich reagiert. Keine Einsicht oder Entschädigung. Sie bitten um Verständnis das im falle von Entschädigungen dem Restaurant ein Verlust entstehen würde. Also soll ein Verlust bei mir entstehen. Ich bin unglaublich enttäuscht. Nicht unbedingt wegen dem Geld eher das man einfach als Betrüger dargestellt werden kann ohne sich verteidigen zu können.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2020 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 25.07.2020.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mit den zuständigen Kollegen Kontakt aufgenommen und dieses Anliegen geklärt.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dieser Gutschein wurde Ihnen bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.