Es wurde doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470750
  • 197
Anzeige

Die Zahlung ging ein Mal nicht durch wurde aber trotzdem abgebucht ohne Bestätigung. Dann beim erneuten versucht ging es durch aber es wurde zwei Mal bezahlt. Ich bitte um ein Mal Geld Rückgabe

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2023 um 09:42 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dir das Geld doppelt abgebucht wurde. Ich kann deine Verwirrung darüber gut nachvollziehen.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:

-Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen
(gern auch als Screenshot mit Detailansicht in den „Vertrauliche Informationen“)
-verwendete E-Mail-Adresse
-Datum der Bestellung
-Restaurantname

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte Infos bekommen, hat zwar etwas gedauert aber hat sich gelöst und das ist die Hauptsache.
Werde erstmal keine Bestellung abgeben weil zwei Mal hintereinander ein Problem gab erstmal Pause danach bestimmt gerne wieder.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.