Hallo,
Ich habe jetzt Essen bestellt und es steht dass das Essen ausgeliefert ist, aber ich habe keine Bestellung bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-12-2022 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben uns deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass du bereits telefonische Unterstützung von uns erhalten hast und die Nummer vom Lokal erhalten hast. Das freut uns natürlich sehr.
Wir hoffen, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Sollte ein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.