Erstattung Giro Pay Zahlung

  • Behoben
  • 30 Sep 2020
  • #125033
  • 450
Anzeige

Am 28.09.20 habe ich über Lieferando.de bestellt. Den Betrag sofort überwiesen per Giro Pay. Das Geld wurde auch sofort abgebucht. Nach längerme Warten rief ich bei der Pizzeria an, man sagte mir das keine Bestellung eingegangen ist. Ich hatte mich schon gewundert das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Nach 6 erfolglosen Emails und Anrufversuchen keine Reaktion Ihrerseits. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück. Ein Pay Pal Konto habe und will ich mir nicht einrichten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2020 um 09:56 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und es bei der Bearbeitung zu einer Verzögerung gekommen ist.

Dein Geld wurde natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 10:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man mal jemanden per Telefon erreicht (sehr schwierig man muss Ausdauer haben) dann sehr nett und ohne Probleme bekommt man sein Geld zurück Plus einen Gutschein in Höhe von 7,50€ bekommen. Vielen Dank. Ich werde auch weiterhin über Lieferando.de bestellen, da es bis dato immer super geklappt hat.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.