Am 28.09.20 habe ich über Lieferando.de bestellt. Den Betrag sofort überwiesen per Giro Pay. Das Geld wurde auch sofort abgebucht. Nach längerme Warten rief ich bei der Pizzeria an, man sagte mir das keine Bestellung eingegangen ist. Ich hatte mich schon gewundert das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Nach 6 erfolglosen Emails und Anrufversuchen keine Reaktion Ihrerseits. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück. Ein Pay Pal Konto habe und will ich mir nicht einrichten.
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Antwort von Lieferando
01-10-2020 um 09:56 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und es bei der Bearbeitung zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dein Geld wurde natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 10:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man mal jemanden per Telefon erreicht (sehr schwierig man muss Ausdauer haben) dann sehr nett und ohne Probleme bekommt man sein Geld zurück Plus einen Gutschein in Höhe von 7,50€ bekommen. Vielen Dank. Ich werde auch weiterhin über Lieferando.de bestellen, da es bis dato immer super geklappt hat.
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