Erstattung des Geldes

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2020
  • #96410
  • 400
Anzeige

Die Lieferzeit ist ein WITZ! Da wird Sie auf Lieferando schon mit unglaublichen 65 Minuten angegeben und dann ist das Essen (eine einfache Pizza und eine Combinazione) nach gut 2 Stunden immer noch nicht da. Auf Anfrage per Telefon sagt mir die Dame vom Restaurant Sie könne auch nichts dafür statt Verständnis zu zeigen und ggf. gleich einem entgegenkommen. Das war dort meine erste und letzte Bestellung und ich sage voraus, die Pizzeria wird auch nicht lange bestehen wer direkt (laut anderen Bewertungen kein Einzelfall) zum Start schon überfordert ist. Ich werde das ganze auch an den Verbraucherschutz weitergeben denn so wie ich mich ärgere soll es am besten keinem anderen mehr passieren. Das es, außer bei Lieferando die Telefonnummer sonst nirgendwo Kontaktdaten zu finden gibt zeigt bereits wie Seriös das Geschäft ist. Das Essen habe ich verweigert.. wenn es schon an der Lieferung scheitert dann will ich den Fraß gar nicht erst essen (soll ja auch gerne zu falschen Lieferungen kommen) und gebe mein Geld lieber bei anderen Pizzerien aus.
Ich bin Berufstätig und muss jetzt ins Bett weswegen ich auch nicht mehr nachvollziehen kann ob denn überhaupt ein Zustellversuch erfolgt ist.

Ich bitte darum mir das Geld zurück zuüberweisen und das Restaurant bei euch rauszunehmen denn dies ist schließlich auch für euch Rufschädigung.
Schaut nur mal bei Google rein, allein heute vor mehreren Stunden bereits eine Negativ Bewertung wegen dem selben Grund.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2020 um 10:01 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung mit der Nummer VFXPYE.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode ist ein Jahr gültig und befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

04-08-2020 um 10:12 Uhr


Ich möchte bitte mein Geld zurück, ich habe schließlich für etwas gezahlt was ich zurückgehen ließ da ich berufstätig bin und irgendwann auch mal zu Bett musste.
Wenn ich mein Geld wiederbekommen, dann können wir sehr gerne noch über einen zusätzlichen Gutschein sprechen.

****** ******

04-08-2020 um 10:20 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das Geld ist in spätestens vier Werktagen wieder auf Deinem Konto. Der Dir zugeschickte Gutschein bleibt davon natürlich unberührt.

Komm gut in diesen Dienstag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.