Ich habe am 16.7. gegen 18:25 Essen bei Vanilla Lounge/Burger Marie über Lieferando bestellt und auch über Lieferando bestätigt bekommen, leider ist es nie bei mir eingetroffen. Aktuell sind es 2 Stunden, aber es kann keiner erwarten das ich noch länger zu Hause darauf warte, ich kann nichts anderes erledigen, daher die Rückerstattung weil ich ganz bestimmt nicht über 2h hinaus weiter warte. Das Restaurant war telefonisch auch nicht zu erreichen, daher möchte ich mein Geld zurück erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-11-2020 um 09:22 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 16 Juli.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dieser zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne habe ich mir Deinen Fall angeschaut und festgestellt, dass Dir meine Kollegen das Geld bereits erstattet haben. Das Geld wurde Dir auf Deinem PayPal Konto gutgeschrieben.
Zusätzlich hatten Dir die Kollegen als Entschädigung einen Gutschein in Höhe von 7,50€ zugeschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.