Erneute Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #251887
  • 323
Anzeige

Ich rede nicht lange um den Brei herum. Essen zu spät. Essen kalt. Falsches Burger Menü. Erneute Enttäuschung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2021 um 09:54 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 16.06.2021.

Dass die Bestellung falsch und verspätet ausgeliefert wurde, tut uns leid.

Sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de und bring uns die Sache etwas näher. Wann wurde die Bestellung geliefert? Was hast Du bekommen? Hast Du bereits Kontakt mit dem Restaurant aufgenommen?

Sobald uns die Mai erreicht hat, kümmern wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen guten Start in den Freitag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.