Ich rede nicht lange um den Brei herum. Essen zu spät. Essen kalt. Falsches Burger Menü. Erneute Enttäuschung.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-06-2021 um 09:54 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 16.06.2021.
Dass die Bestellung falsch und verspätet ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de und bring uns die Sache etwas näher. Wann wurde die Bestellung geliefert? Was hast Du bekommen? Hast Du bereits Kontakt mit dem Restaurant aufgenommen?
Sobald uns die Mai erreicht hat, kümmern wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.
Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen guten Start in den Freitag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.