Hallo,
Meine Freundin und ich haben bei einem häufig gewählten Lieferdienst von uns eine Pizza Margherita bestellt.
Sowohl ihr als auch mit ging es absolut dreckig. Eine dritte Person die dann ebenfalls dazu gekommen ist, hat die gleichen Symptome.
Restaurant nimmt Beschwerde absolut nicht für voll. Finde es absolut schade.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-07-2021 um 09:25 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Problemen gekommen ist.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.