Enttäuschung!

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2022
  • #341506
  • 197
Anzeige

Sonst war ich wirklich zufrieden aber heute kann ich mich nicht davon zurückhalten zu teilen was alles schief lief! Erst einmal kam das Essen trotz schon gutmütig angesetzter Lieferzeit 1 Stunde zu spät, zudem kommt noch das die falschen "Wings" geliefert wurden welche ich bewusst nicht ausgewählt hatte und dies auch noch ohne die bestellten Saucen. Gibt nicht viel was noch mehr schiefgehen kann.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2022 um 09:16 Uhr


Lieber ******,

es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie erwartet bei dir angekommen ist.

Unsererseits können wir dir gerne einen Gutschein als Entschädigung anbieten.

Solltest du eine Rückerstattung für die Wings wünschen, dann würde ich dich bitten uns eine kurze Rückmeldung zu geben, damit wir das Restaurant diesbezüglich kontaktieren und eine Erstattung anfragen können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

19-01-2022 um 09:35 Uhr


Da dies meine bis jetzt einzige negative Erfahrung mit diesem Restaurant ist habe ich kein Bedürfnis eine Rückerstattung zu fordern, ein Gutschein würde ich jedoch sehr gerne entgegen nehmen.
Vielen Dank für den schnellen und professionellen Kundenservice!

20-01-2022 um 09:17 Uhr


Liber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben dir soeben den Gutschein per Mail zukommen lassen.

Möglicherweise wird dieser direkt in deinen Spam Ordner verschoben. Überprüfe diesen also auch bitte.

Wir bedanken uns nochmal für dein Verständnis und wünschen dir einen guten Start in diesen Donnerstag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.