Am 03.02.2023 habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und wollte per PayPal bezahlen. Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei, daraufhin wollte ich zurück zum Bestellvorgang gehen aber mir wurde anschließend mitgeteilt das die Bestellung abgeschlossen ist. Anschließend habe ich bemerkt, dass ich nicht nur zweimal bezahlt hatte, sondern auch eine zweite identische Bestellung ohne mein Zutun ausgelöst worden ist.
Die Bestellung wurde auch nur einmal geliefert, der Fahrer sagte mir ich soll mich an Lieferando wenden.
Ich bitte um Erstattung der zweiten Zahlung.
Freundliche Grüße ******
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Antwort von Lieferando
04-02-2023 um 16:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Wir haben dir soeben eine Zahlung erstattet. Im Normalfall ist das Geld schon wieder auf deinem PayPal Konto.
Melde dich gerne, wenn du Rückfragen hast.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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