Einmal bestellt doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2023
  • #463666
  • 113
Anzeige

Bei meiner Bestellung am 26.01.2023 wurde die Zahlung meiner Bestellung VFVDHK als fehlerhaft angezeigt mit der Bitte erneut zu Bestellung.
Daraufhin tat ich dies und tätigte dieselbe Bestellung mit der Bestellnummer EAQ7HP. Die Bestellung wurde im Endeffekt zwei mal abgebucht obwohl lediglich eine Lieferung erfolgte.

Hiermit ersuche ich Sie umgehend die unrechtmäßige Abbuchung zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2023 um 16:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt belastet wurde.

Wir haben die Erstattung bereits auf den Weg gebracht.
Innerhalb der nächsten vier Werktage ist das Geld wieder auf deinem Konto.

Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.