Heute habe ich bei Burgerking mein Abendessen bestellt. Beim klicken auf den "bestell" button gab es aber ein Fehler und die Seite konnte nicht mehr korrekt laden. Nach einem Neustart und dem wiederholten Aufgeben der Bestellung hat alles reibungslos geklappt, bis ich plötzlich zwei mal eine Abbuchungsbestätigung von paypal bekam, obwohl ich nur ein Essen bestellt hatte... Zweimal nämlich wurde genau der selbe Betrag von meinem Konto abgebucht ...
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Antwort von Lieferando
30-11-2020 um 09:31 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Sende bitte auch die folgenden Daten:
- die Bestellnummer
- hast Du die Bestellung auch doppelt erhalten?
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:08 Uhr
Ja, scheinbar ist genau das passiert ... die erste Bestellung kam bei Burgerking garnicht an und es wurde demnach auch nur ein Essen geliefert...
Die Bestellnummer: TYG07B
Antwort von Lieferando
01-12-2020 um 09:42 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für Deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich würde Dich in diesem Fall bitten uns einen Screenshot der Doppelabbuchung per Mail an support@lieferando.de zu senden.
Wir werden Dein Anliegen direkt intern an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
08-12-2020 um 14:37 Uhr
Habe den Screenshot von beiden Abrechnungen vor 7 Tagen an die oben genannte Email geschickt aber immer noch keine Antwort bekommen ...
Antwort von Lieferando
09-12-2020 um 09:57 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der doppelten Bestellung.
Laut System haben unsere Kollegen Dir bereits am Montag, den 07.12.2020 eine Mail diesbezüglich geschickt.
Das Anliegen wurde vollständig bearbeitet und Dir wurde das Geld für die doppelt gezahlte Bestellung zurückerstattet. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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