Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte heute Nacht bei dem Döner meines Vertrauens und bezahlte online über „Klarna Sofort Überweisung“ leider wurde der zu zahlende Betrag doppelt abgebucht und ich fordere diesen hiermit zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
13-12-2020 um 09:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Doppelbestellung.
Es tut mir leid, dass Du zweimal belastet wurdest.
Gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Diese wird die Bestellungen schnellstmöglich überprüfen.
Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich Dich um ein wenig Geduld.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.