Einmal bestellt, aber doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2020
  • #163280
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte heute Nacht bei dem Döner meines Vertrauens und bezahlte online über „Klarna Sofort Überweisung“ leider wurde der zu zahlende Betrag doppelt abgebucht und ich fordere diesen hiermit zurück.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2020 um 09:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Doppelbestellung.

Es tut mir leid, dass Du zweimal belastet wurdest.

Gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese wird die Bestellungen schnellstmöglich überprüfen.

Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich Dich um ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.