Eine Bestellung wurde doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425522
  • 142
Anzeige

Habe am 05. Oktober 2022 eine Bestellung bei MCDonalds aufgegeben die aus mir unerklärlichen Gründen via Google Pay doppelt abgebucht wurde. Die Lieferando App zeigt nur eine Bestellung an, ich habe nur eine Bestellung erhalten aber über Google Pay & Paypal sehe ich, dass der Betrag zwei mal von meinem Konto abgezogen worden ist. Habe vor zwei Tagen bereits das Kontaktformular von Lieferando genutzt, aber bis auf eine Bestätigungsmail keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2022 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese doppelt bezahlt wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen sowie Ihre E-Mail vom 05.10.2022 an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und wird anschließend auf Sie zurückkommen.

Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir höflich um Geduld.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit und Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt.

Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

20-10-2022 um 08:29 Uhr


Nachdem sich der Lieferando-Support kurz nach diesem Post hier dann doch bei mir via Mail zurückgemeldet hat und ich Ihnen die Buchungsdetails zugesandt habe, ist bis heute wieder Funkstille. Sehr schade.

21-10-2022 um 09:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Anliegen.

Es tut uns leid, dass dieses noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

Dein Anliegen befindet sich derzeit in Bearbeitung. Unsere zuständigen Kollegen haben Ihnen dazu heute eine E-Mail gesendet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 14:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.