Ich hatte für 22,50€ bestellt, abgebucht wurden diese aber sie Bestellung ging nicht durch und wurde nicht angezeigt, der nette Mitarbeiter am Telefon riet mir eine Email zu schreiben und natürlich musste ich erneut bestellen, gesagt getan. Neue Bestellung plötzlich eine DOPPEL Buchung! Mir wurden jetzt insgesamt 67,50€ vom Konto abgebucht! Ganze 45€ zuviel und für NICHTS! Sowas ist mir noch nie passiert und jetzt wo es passiert ist stehe ich ratlos ohne Antworten vom Kundendienst da und mit 45€ die mir auf dem Konto fehlen..
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Antwort von Lieferando
06-12-2021 um 09:36 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung mehrfach abgebucht wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das ist.
Leider sind die Bestellungen noch nicht bei uns im System ersichtlich.
Ich würde dich daher bitten uns eine Nachricht an support@lieferando.de mit folgenden Daten zu senden:
- Name des Restaurants
- Screenshot der Abbuchungen mit Transaktionsdaten
Wir werden deine Anfrage dann direkt an die zuständige Finanzabteilung zur Bearbeitung weiterleiten.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Viele Grüße
Doreen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 15:07 Uhr
Nachdem ich hier schonmal schrieb nachdem sich der Support nicht gemeldet hatte wurde gesagt die Bestellungen seien nicht eingegangen, mir wurde eine Bestellung insgesamt 3 mal abgebucht und ich bekomme keinerlei Antwort auf meine Emails! Mein Geld wurde abgebucht und bis jetzt auch keine Rückzahlung! Es fehlen mir 2x 22,50€ die ich gerne wieder möchte da ich dafür kein Essen geliefert bekommen habe aber lieferando scheint sich das lieber selber ein zu stecken!
Antwort von Lieferando
10-12-2021 um 09:32 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Bestellungen sind nun im System aufgetaucht und wir haben diese umgehend erstattet.
Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld deinem Konto gutgeschrieben.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich jederzeit gerne bei uns.
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und vorab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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