Hallo,
da auch bei uns trotz mehrfacher Mail an Lieferando und Anruf nicht reagiert wird, möchten wir uns über diesen Weg beschweren.
Vergangene Woche haben wir über Lieferando für 24€ gekauft und via PayPal bezahlt. Kurz darauf wurde ein weiterer Betrag in Höhe von 20,80€ von unserem Paypal Account abgebucht. Natürlich haben wir uns direkt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt (telefonisch), VERGEBLICH! Die Dame am Telefon konnte uns kein wenig weiterhelfen und uns auf den elektronischen Weg vertröstet (Mail). Auch per Mail haben wir keine Reaktion seitens Lieferando erhalten.
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Antwort von Lieferando
01-10-2020 um 10:07 Uhr
Guten Morgen Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie klären.
Leider konnte ich mit Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse weder eine Bestellung, noch eine Beschwerdemail finden.
Bitte senden Sie mir zur weiteren Prüfung folgende Angaben zu:
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 01:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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