Eine Bestellung, doppelte Abbuchung

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2020
  • #124984
  • 457
Anzeige

Hallo,

da auch bei uns trotz mehrfacher Mail an Lieferando und Anruf nicht reagiert wird, möchten wir uns über diesen Weg beschweren.

Vergangene Woche haben wir über Lieferando für 24€ gekauft und via PayPal bezahlt. Kurz darauf wurde ein weiterer Betrag in Höhe von 20,80€ von unserem Paypal Account abgebucht. Natürlich haben wir uns direkt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt (telefonisch), VERGEBLICH! Die Dame am Telefon konnte uns kein wenig weiterhelfen und uns auf den elektronischen Weg vertröstet (Mail). Auch per Mail haben wir keine Reaktion seitens Lieferando erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2020 um 10:07 Uhr


Guten Morgen Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie klären.

Leider konnte ich mit Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse weder eine Bestellung, noch eine Beschwerdemail finden.

Bitte senden Sie mir zur weiteren Prüfung folgende Angaben zu:

- Bestellnummer
- Bestelldatum
- E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 01:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabler Kundenservice ! Abzocke !

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.