Ein mal Bestellt, drei mal bezahlt.

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2023
  • #483830
  • 135
Anzeige

Hallo,

ich habe die Bestellung #J88I9P, #MB1BNH, #2DLSIE ein mal bestellt, ein mal geliefert bekommen aber drei mal per PayPal abgezogen bekommen. Bitte schicken Sie das Geld zurück.
Das Reastaurant sagt, dass ich Lieferando anrufen soll, der Telefoncomputer sagt, dass alle Fragen auf der Website beantwortet werden.

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 09:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung 3-mal erfolgte. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne habe ich deine Bestellungen in unserem System überprüft und gesehen, dass die Beträge bereits am 18.04.2023 erstattet wurden. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Ich hoffe, dass ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.