Hallo! Scheinbar liegt bei mir das gleiche Problem vor. Ich warte noch immer auf 2 Mails bezüglich der aktuellen Aktion und habe somit die Geschenke nicht erhalten. Bedingungen sind erfüllt.
Bitte um Hilfe!
Teilen
Antwort von Lieferando
19-12-2022 um 09:53 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich unserer aktuellen Kampagne.
Es tut mir leid, dass du deine Geschenke noch nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Gerne habe ich mir dein Anliegen genauer angeschaut und festgestellt, dass für deine drei Bestellungen insgesamt zwei Geschenke verschickt worden sind.
Bedauerlicherweise wurde der erste Link nicht rechtzeitig angeklickt und dadurch ist die Einladung für das Geschenk mittlerweile ungültig.
Gerne schicke ich dir unter deinen „Vertrauliche Informationen“ nochmal deine gesammelten Geschenke zu.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.