E-Mail mit Gutschein nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441141
  • 146
Anzeige

Ich habe gestern 135 Punkte eingelöst, aber keine E-Mail mit dem 3 Euro Gutschein erhalten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 14:21 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.

Es tut mir sehr leid, dass du diesen nicht wie gewünscht erhalten hast.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und sende dir deinen Gutschein an dieser Stelle erneut zu.

Überprüfe gerne die „Vertrauliche Informationen“, um alle notwendigen Informationen zu entnehmen.

Der Gutschein kann nur mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Bezahlmethode nach der Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für bis zu 24 Stunden sperrt.

In unserem Helpcenter findest du neben vielen nützlichen Informationen auch eine Anleitung, wie du ganz einfach auf deine eingelösten Angebote zugreifen kannst.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.