Dreifach- Buchung

  • Behoben
  • 20 Sep 2021
  • #291512
  • 319
Anzeige

Wir bekamen während unseres Bestellvorgangs eine Fehlermeldung. Nachdem uns das Restaurant telefonisch versicherte das nichts eingegangen sei, wiederholten wir den Vorgang. Als unsere Bestellung endlich angenommen wurde, bekamen wir unser Essen auch wie gewollt einmal geliefert, wurden aber von Lieferando dreifach belangt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2021 um 10:41 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dein Auftrag dreifach ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 16,30€ für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 12:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.