Wir bekamen während unseres Bestellvorgangs eine Fehlermeldung. Nachdem uns das Restaurant telefonisch versicherte das nichts eingegangen sei, wiederholten wir den Vorgang. Als unsere Bestellung endlich angenommen wurde, bekamen wir unser Essen auch wie gewollt einmal geliefert, wurden aber von Lieferando dreifach belangt.
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Antwort von Lieferando
21-09-2021 um 10:41 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dein Auftrag dreifach ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 16,30€ für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 12:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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