Am 13. Oktober habe ich für über 40€ in Marburg etwas bestellt und per PayPal bezahlt. Diese Bestellung wurde nicht bestätigt und nach 2 Stunden habe ich dann gemerkt dass etwas nicht stimmt, da auch in der App kurzfristig alle Shops geschlossen waren. Also habe ich eine zweite identische Bestellung getätigt, diese wurde auch bestätigt und geliefert. Seitdem renne ich meinem Geld von der ersten Bestellung hinterher, der Kundenservice schrieb nur eine Standard Entschuldigung, aber nichts davon dass ich mein Geld zurück erhalte. Danach kam auch keine Reaktion mehr. Ich will endlich MEIN Geld zurück für die erste Bestellung die nie bearbeitet und beliefert wurde!
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Antwort von Lieferando
24-10-2021 um 09:30 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 13.10.2021.
Dass diese doppelt abgebucht wurde, tut uns leid. Wir verstehen, dass das super ärgerlich ist.
Wir haben Dir soeben auf Deine Mail geantwortet. Damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir beide PayPal-Abbuchungsbelege.
Wichtig ist, dass auf den Screenshots die jeweiligen Transaktionsnummern ersichtlich sind. Sobald uns diese vorliegen, kümmert sich unsere Buchhaltung schnellstmöglich um die Rückzahlung.
Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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