Doppelte Zahlung

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2021
  • #188717
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Am 4.02.2021 habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und wollte per PayPal bezahlen. Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich den Bezahlvorgang erneut vornehmen solle. Das habe ich dann auch getan. Anscheinend wurde aber zwei mal bestellt. Die zweite Bestellung wurde dank der aufmerksamen Mitarbeiter storniert, aber dennoch wurde es doppelt Abgebucht.

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07-02-2021 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Domino's.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu diesen Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 20,27€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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