Doppelte Paypal-Abbuchung

  • Behoben
  • 29 Okt 2021
  • #306843
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Hallo,
Ich hatte am 20.10.21 eine doppelte Abbuchung meiner Bestellung bei „Altstadt Döner, Pizza“ in Trostberg.
Sowohl meine sofortige Nachricht an takeaway.com und Lieferando.de zum Sachverhalt brachte bisher keine Antwort oder Bearbeitung.

Im System erscheinen 2 identische Bestellungen:
Bestellnummer (17:56): 8Z7C6C
Bestellnummer (17:57): MF9PZG

Es wurde auch zweimal der Betrag von 30,40 Euro abgerechnet.

Ich habe aber nur eine Bestellung getätigt, war nur einmal auf dem Bezahlportal von Paypal und es wurde auch logischerweise nur eine Bestellung geliefert.

Ich bitte um Rückerstattung von 30,40 Euro.

Besten Dank!

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30-10-2021 um 10:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu den zwei Bestellungen vom 20. Oktober 2021.

Es tut mir leid, dass die Bestellungen beim Restaurant doppelt ausgelöst wurden. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Nachricht an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligem Nachhaken endlich gelöst. Sowas kann ja passieren. Deshalb kein Problem und alles gut!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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