Hallo, ich hatte Essen bestellt per Lieferando App. Da ich nicht zuhause war sondern bei meinem Freund gab ich seinen Namen an. Ich habe normal bestellt doch die Bestellung wurde zweimal angezeigt, einmal auf meinen Namen und einmal auf den Namen meines Freundes wo ich mich gerade befand. Per Paypal habe ich dann gesehen, dass der Rechnungsbeitrag zwei mal abgebucht wird. Die Gaststätte hat mich angerufen und wir haben geklärt dass das ein Fehler der App war und ich nur einmal die Bestellung haben möchte. Das Essen kam dann auch nur einmal an und der Lieferer konnte mir nicht sagen wie es mit der doppelten Abbuchung weiter geht. Also schrieb ich an den Kundenservice, nach einer Woche bekam ich dann eine Antwort, dort stand bloß : Entschuldigung für die Wartezeiten, wir nehmen an dass sich ihre Situation mittlerweile geklärt hat. Ich bestelle gerne bei Lieferando aber nicht mehr , wenn ich mein Geld nicht wieder bekomme, was Sie sicher nachvollziehen können, da für mich als Auszubildende jeder Euro wichtig ist. Und dabei handelt es sich um fast 25€.
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Antwort von Lieferando
26-08-2020 um 09:40 Uhr
Sehr geehrte Frau A.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 18.08.2020.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 23,40€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits per E-Mail gesendet.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 10:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Lösung!
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