Doppelte buchung

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538632
  • 139
Anzeige

Am 25.8.23 habe ich pizza bestellt und dabei hat mit lieferando 2 mal Geld abgebucht. Eine Beschwerde email wurde schon rausgeschickt mit vorhandenen Screenshots der doppelten Buchung. Eine Antwort kommt nun seit fast 2 Wochen nicht. Auch das Restaurant wurde kontaktiert und die schienen auch keine Interesse zu haben mir mein Geld zurückzugeben... ganz toll lieferando

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung zweimal ausgelöst wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bezüglich der doppelten Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.