Am 25.8.23 habe ich pizza bestellt und dabei hat mit lieferando 2 mal Geld abgebucht. Eine Beschwerde email wurde schon rausgeschickt mit vorhandenen Screenshots der doppelten Buchung. Eine Antwort kommt nun seit fast 2 Wochen nicht. Auch das Restaurant wurde kontaktiert und die schienen auch keine Interesse zu haben mir mein Geld zurückzugeben... ganz toll lieferando
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Antwort von Lieferando
07-09-2023 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung zweimal ausgelöst wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe das Anliegen bezüglich der doppelten Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Mari
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