Doppelte Bezahlung und nicht erstattetes Geld

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2020
  • #97783
  • 388
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Liebes Lieferando Team,

Aufgrund des Abstürzens der App habe ich mein Essen doppelt bezahlt und versuche seit nunmehr 3 Monaten das Geld von euch wieder zu bekommen. Von Kunden „Service“ ist hier keine Spur ... meine Bestellnummer lautet: PR8E3E

Lg
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08-08-2020 um 10:05 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.06.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für eine Bestellung zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
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