Liebes Lieferando Team,
Aufgrund des Abstürzens der App habe ich mein Essen doppelt bezahlt und versuche seit nunmehr 3 Monaten das Geld von euch wieder zu bekommen. Von Kunden „Service“ ist hier keine Spur ... meine Bestellnummer lautet: PR8E3E
Lg
******
Teilen
Antwort von Lieferando
08-08-2020 um 10:05 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.06.2020.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für eine Bestellung zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.