Doppelte Bezahlubg

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135072
  • 307
Anzeige

Schönen guten Tag,
hiermit bitte ich um die Rücküberweisung der doppelten Zahlung der Bestellung.
Da beim ersten Bezahlversuch angezeigt wurde das die Bezahlung fehlgeschlagen und beim 2 Versuch ging es dann aber und plötzlich hatte ich die Besttlung 2x aufgegeben. Nun wurden beide Bestellung bei mir am Konto abgebucht aber ich wollte ja nur 1 x Bestellen.

Hiermit bitte ich nochmals um die Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2020 um 09:32 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Bitte teilen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit, ob beide Bestellungen ausgeliefert wurden.

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

22-10-2020 um 09:39 Uhr


Es wurde nur eine Bestellung geliefert!
Sonst würde ich keine Rückzahlung verlangen.

Zudem würde ich mich über einen Gutschein für den Aufwand hier sehr freuen freuen ;)
(Gutscheine wurden auch in anderen gleichen Fällen ausgestellt. )

23-10-2020 um 09:40 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen soeben eine Zahlung via PayPal erstattet. Diese wird Ihrem Konto zeitnah gutgeschrieben.

Kommen Sie gut ins Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.