Doppelte Bestellung und Bezahlung durch Fehler in App

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2020
  • #91795
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Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 21.07.2020 um 19:10 bei Pizza Company Essen bestellt. Dieses wurde jedoch doppelt im System gebucht und auch doppel von meinem PayPal Konto abgebucht. Ich nahm telefonisch Kontakt mit dem Lieferservice auf, der daraufhin bestätigte nur einmal zu liefern und mich auf den Kundenservice von Lieferando zwecks Rücküberweisung verwies. Seit 3 Tagen habe ich leider keine Reaktion auf meine Mail erhalten. Die Hotline wiederholt die automatische Ansage nach drücken von "1" und dreimaligen klingeln. Ich bitte um eine schnelle gemeinsame Klärung. Vielen Dank im Voraus.

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25-07-2020 um 11:21 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Den Fall habe ich nun an die Buchhaltung übergeben, welche sich dann schnellstmöglich um die Erstattung des zu viel bezahlten Betrages kümmern wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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