Doppelte Bestellung nur einmal geliefert #VA3RM1

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2023
  • #491735
  • 118
Anzeige

Ich habe am 13.04.23 auf Lieferando bei einem Burgerrestaurant bestellt. Als die Bestellung abgebrochen wurde, war ich sicher, dass ein Fehler passiert sei und habe die Bestellung erneut getätigt (Summe war ein klein wenig höher). Das Restaurant rief an, und fragte, welche Bestellung die richtige sei, da wohl zwei mal bestellt habe. Es wurde natürlich nur eine Bestellung geliefert, jedoch beide über Paypal abgebucht. Diese falsche Lastschrift lies ich nach Einreichung einer Beschwerde bei Lieferando zurückbuchen. Paypal buchte Sie erneut ab und zusätzlich eine Gebühr. Das kann nicht wahr sein...
Bestellung #VA3RM1 wurde nicht geliefert.
Die Bestellung #4M1L7M wurde nur 2 min später getätigt und diese wurde auch geliefert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 09:10 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 13.04.2023.

Es tut uns leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

In solchen Fällen empfiehlt es sich, uns erst zu kontaktieren und die Lastschrift nicht einfach zurückzugeben. Sonst kann es dazu kommen, dass PayPal, wie in deinem Fall auch, Gebühren verlangt.

Die nicht gelieferte Bestellung haben wir dir soeben erstattet.

Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.