Ich habe am 13.04.23 auf Lieferando bei einem Burgerrestaurant bestellt. Als die Bestellung abgebrochen wurde, war ich sicher, dass ein Fehler passiert sei und habe die Bestellung erneut getätigt (Summe war ein klein wenig höher). Das Restaurant rief an, und fragte, welche Bestellung die richtige sei, da wohl zwei mal bestellt habe. Es wurde natürlich nur eine Bestellung geliefert, jedoch beide über Paypal abgebucht. Diese falsche Lastschrift lies ich nach Einreichung einer Beschwerde bei Lieferando zurückbuchen. Paypal buchte Sie erneut ab und zusätzlich eine Gebühr. Das kann nicht wahr sein...
Bestellung #VA3RM1 wurde nicht geliefert.
Die Bestellung #4M1L7M wurde nur 2 min später getätigt und diese wurde auch geliefert.
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Antwort von Lieferando
16-05-2023 um 09:10 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 13.04.2023.
Es tut uns leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
In solchen Fällen empfiehlt es sich, uns erst zu kontaktieren und die Lastschrift nicht einfach zurückzugeben. Sonst kann es dazu kommen, dass PayPal, wie in deinem Fall auch, Gebühren verlangt.
Die nicht gelieferte Bestellung haben wir dir soeben erstattet.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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