Doppelte Bestellung nicht storniert

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429242
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Guten Tag!
Gestern habe ich eine Bestellung ausgelöst - offensichtlich wurde diese aber 2x an den Lieferanten übermittelt. Habe die Angelegenheit mit dem Lieferanten bereits geklärt und nur eine Bestellung erhalten. Abgebucht wurden mir allerdings beide. Bitte um Rückerstattung der Bestellung #TP4CNR über 57,99€. Lieferant: Pizza Kurier
Danke, ****** ******

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18-10-2022 um 09:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich haben wir dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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