Guten Tag!
Gestern habe ich eine Bestellung ausgelöst - offensichtlich wurde diese aber 2x an den Lieferanten übermittelt. Habe die Angelegenheit mit dem Lieferanten bereits geklärt und nur eine Bestellung erhalten. Abgebucht wurden mir allerdings beide. Bitte um Rückerstattung der Bestellung #TP4CNR über 57,99€. Lieferant: Pizza Kurier
Danke, ****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
18-10-2022 um 09:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.