Doppelte Bestellung

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434540
  • 143
Anzeige

Es kam gestern ein Fehler beim Bestellen in der iPhone App, deshalb habe ich es nochmals versucht. Dadurch kam eine doppelte Bestellung zustande. Ich habe den Lieferanten direkt informiert, und er hat mir das Essen nur einmal gebracht. Auch den Lieferando Kundendienst habe ich direkt informiert. Lieferando hat es jedoch zweimal abgerechnet, und meine Anfrage beim Kundendienst wurde bisher (23 Stunden später) nicht beantwortet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2022 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von 01.11.2022.

Es tut uns leid, dass diese doppelt aufgegeben wurde.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld für die zweite Bestellung zurückerstattet haben. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 13:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.