Es kam gestern ein Fehler beim Bestellen in der iPhone App, deshalb habe ich es nochmals versucht. Dadurch kam eine doppelte Bestellung zustande. Ich habe den Lieferanten direkt informiert, und er hat mir das Essen nur einmal gebracht. Auch den Lieferando Kundendienst habe ich direkt informiert. Lieferando hat es jedoch zweimal abgerechnet, und meine Anfrage beim Kundendienst wurde bisher (23 Stunden später) nicht beantwortet.
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Antwort von Lieferando
03-11-2022 um 09:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von 01.11.2022.
Es tut uns leid, dass diese doppelt aufgegeben wurde.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld für die zweite Bestellung zurückerstattet haben. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 13:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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