Doppelte Belastung

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461511
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Hey,
Ich habe am 10.01.2023 eine Bestellung getätigt und ich wurde an Paypal weitergeleitet wegen der Bezahlung, wo es dann Verbindungsprobleme gab aber über die Lieferando App kam die Anzeige „keine Angst wurde bei Paypal noch nicht belastet“, also mache ich es eben nochmal.
Nun wurde es mir aber doch doppelt belastet und auf meine emails antwortet niemand !
Ich möchte bitte mein Geld erstattet

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27-01-2023 um 09:54 Uhr


Hallo Kunde,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Ich habe dir selbstverständlich den Betrag von 48,50€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir außerdem einen 10% Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 22:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also das war ja jetzt das erste mal das ich ein Problem mit Lieferando hatte und es war ok, ich habe jetzt dabei keinen großen Kundenservice-Austausch gehabt und es ging jetzt nicht super schnell, Problem wurde aber gelöst , vielen Dank

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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