Ich habe heute am 19.09.2021 um 17:15 Uhr essen über Lieferando in Höhe von 17€ bestellt und mit Paypal bezahlt. Der Betrag wurde jetzt doppelt gebucht. Ich soll also jetzt statt 17€ insgesamt 34€ für mein Essen bezahlen. Ich bitte um sofortige Stornierung des doppelten Betrages.
Vielen Dank.
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
21-09-2021 um 09:36 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 17,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.