Doppelte Abrechnung per Paypal

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2020
  • #165290
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11. Dezember habe ich über die Lieferando App bei Aroma Sushi bestellt und bei der Bezahlung über Paypal gab es Probleme weswegen der Rechnungsbetrag laut Paypal Konto zwei Mal abgebucht worden ist. Ich habe schon das Restaurant kontaktiert und darauf hingewiesen, dass die Bestellung nur einmal geliefert werden soll bzw. bestellt worden ist. Könnten Sie bitte diesen Sachverhalt prüfen und ansonsten der zu viel eingezogenen Betrag wieder zurücktransferieren?

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

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17-12-2020 um 10:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Aroma Sushi.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zwei mal gebucht wurde. Gern möchte ich Ihnen hierbei weiterhelfen.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 59,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina

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Lieferando
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