Doppelte Abbuchung und nicht erhaltene Ware

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2021
  • #191457
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Ich habe kürzlich über die Lieferando App etwas bestellt. Leider kam die Bestellung nicht vollständig und mir wurde über Paypal zweifach ein Betrag abgebucht. Ich habe bereits zwei Mails an den Kundenservice geschrieben aber immernoch keine Antwort erhalten.

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13-02-2021 um 14:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 08. Februar 2021.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Du bei Deiner zweiten Bestellung noch eine Coca Cola 1,0l dazugebucht hast.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.

Teile uns bitte mit, welche Artikel bei Deiner Bestellung gefehlt haben.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

13-02-2021 um 15:20 Uhr


Die Krupuk

15-02-2021 um 11:33 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 08. Februar 2021.

Es tut mir leid, dass es für Dich diesbezüglich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 13,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Des Weiteren möchte Dir das Restaurant bei Deiner nächsten Bestellung Krupuk nachliefern und bittet Dich um eine kurze Rückmeldung bei der Bestellaufgabe.

Als kleine Entschädigung unsererseits, möchte ich Dir einen 10% Gutschein für Die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unten in den vertraulichen Informationen und bis zum 29.01.2022 gültig.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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