Doppelte Abbuchung - keine Antwort auf Ticket

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2022
  • #448368
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Ich habe am 10.12.2022 aus versehen eine Bestellung 2x abgeschickt. Ich habe direkt im Restaurant angerufen und mit dem sehr freundlichen Personal geklärt das ich nur eine Lieferung erhalten, und die andere storniert wird.
Daraufhin habe ich direkt ein Ticket bei Lieferando angelegt, mit bitte um Stornierung meiner 2ten Bestellung.

Trotz sehr netten Restaurants, warte ich nun seit Tagen auf eine Antwort von Lieferando.

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15-12-2022 um 10:30 Uhr


Hallo K.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Zunächst einmal möchten wir uns für die Wartezeit bei dir entschuldigen. Aktuell haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen und die Bearbeitung bedarf daher etwas länger als üblich.

Es tut uns leid, dass bei der ersten Bestellung versehentlich der falsche Name angegeben wurde und diese ein zweites Mal erfolgte.

Wir haben dir eine der beiden Bestellungen erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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Lieferando
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