Ich habe bei lieferando bestellt & das Geld wurde doppelt abgebucht und dazu sagt mir meine online Banking App das nun ein Dauerauftrag besteht und das Geld in den nächsten Tagen abermals abgebucht wird.
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Antwort von Lieferando
11-06-2021 um 09:14 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir die Bestellung doppelt berechnet wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das für Dich war.
Ich würde Dich in diesem Fall bitten uns einen Screenshot der doppelten Abbuchung per Mail an support@lieferando.de zu senden. Schick uns in dieser Mail bitte auch einen Screenshot aus Deiner Banking App bezüglich des Dauerauftrages.
Die zuständigen Kollegen werden Deinen Fall anschließend prüfen.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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