Doppelte Abbuchung + Dauerauftrag

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248198
  • 297
Anzeige

Ich habe bei lieferando bestellt & das Geld wurde doppelt abgebucht und dazu sagt mir meine online Banking App das nun ein Dauerauftrag besteht und das Geld in den nächsten Tagen abermals abgebucht wird.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2021 um 09:14 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir die Bestellung doppelt berechnet wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das für Dich war.

Ich würde Dich in diesem Fall bitten uns einen Screenshot der doppelten Abbuchung per Mail an support@lieferando.de zu senden. Schick uns in dieser Mail bitte auch einen Screenshot aus Deiner Banking App bezüglich des Dauerauftrages.

Die zuständigen Kollegen werden Deinen Fall anschließend prüfen.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.