Das Essen wurde am 16.12. bestellt und als ein systemfehler beim bezahlen auftrat, musste ich erneut zahlen. Schließlich wurde der Betrag doppelt abgebucht per Paypal bisher ist keine Erstattung erfolgt. Bitte erstatten sie mir den Betrag in Höhe von 32,40€ umgehend. Es sind bereits zwei Wochen vergangen
Teilen
Antwort von Lieferando
31-12-2022 um 09:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.
Die Rückerstattung ist auf dem Weg zu dir.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.