Doppelte Abbuchung bei Paypal

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #105849
  • 401
Anzeige

Hallo,

Ich habe auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen und ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 Bestellung ankam.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2020 um 10:53 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 20.08.2020.  

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für die doppelte Bestellung zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail für Deine nächste Bestellung geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 22:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr freundlich

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.