Hallo,
Ich habe auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen und ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 Bestellung ankam.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
22-08-2020 um 10:53 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 20.08.2020.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für die doppelte Bestellung zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail für Deine nächste Bestellung geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 22:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War sehr freundlich
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