Doppelte Abbuchung bei einer Nachbestellung. Hotline nicht erreichbar.

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2020
  • #157790
  • 460
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Wir haben bei Back-Insel bestellt und kurz darauf die „Funktion“ nachbestellen in der App genutzt, um noch etwas dazuzugesellen. Daraufhin wurden mir beide Beträge über Paypal in Rechnung gestellt. Ich habe Back-Insel kontaktiert und diese haben nur die letzte Bestellung ( die richtige) erhalten . Ich bitte darum , dass der Betrag der ersten Bestellung storniert wird , da lediglich die letzte Bestellung ausgeliefert wurde .

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04-12-2020 um 09:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt gebucht wurde.

Laut System wurde der doppelte gebuchte Betrag bereits erfolgreich zurückerstattet; je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein via Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.


Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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