Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566606
  • 88
Anzeige

Am 06.12.2023 habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und wollte per Sofortüberweisubg bezahlen. Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich den Bezahlvorgang erneut vornehmen solle. Das habe ich dann auch getan. Anschließend habe ich bemerkt, dass ich für eine Bestellung zwei mal bezahlt habe.

Ich kriege niemanden erreicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu einem technischen Fehler kam und der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Ich habe deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte sei jedoch versichert, dass die Kollegen sich per E-Mail umgehend bei dir melden werden, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.